Den Traumjob? Ja, den habe ich gefunden!
Ich darf Tag für Tag als Moderatorin auf der Bühne oder hinter dem Radiomikro stehen. 
Ihr könnt mich für Eure Veranstaltungen, Galas, Teamevents und Konzerte oder auch als Sprecherin für Video- und Fernsehproduktionen buchen.
Gestartet habe ich vor einigen Jahren in Köln mit dem Studium und Abschluss in den Fächern Englisch und Geschichte. Nach dem Volontariat im NRW-Lokalfunk bin ich jetzt als freiberufliche Moderatorin, Sprecherin und Journalistin tätig.
Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen spannenden Radio-, Fernseh-, oder Podcastprojekten. 

Hier hört ihr mich aktuell:

Auszeichnungen:
2018 Nominiert für den Lfm-Hörfunkpreis in der Kategorie "Moderation"
2015 DuMont-Journalistenpreis | Gewinnerin in der Kategorie „Bestes Hörstück“
Back to Top